Ist Terry Crews natürlich oder auf Steroiden?
Terry Crews ist bekannt als der Schwarze Hulk, und es liegt auf der Hand, dass viele Leute ihn verdächtigen, Steroide genommen zu haben, um sich stark zu vermehren.
Da ich seit mehr als 15 Jahren im Fitnessstudio trainiere, fällt es mir leicht, sowohl einen Natty als auch einen Fake-Natty zu erkennen.

Lassen Sie uns herausfinden, ob Terry Crews jemand ist, der natürlich ist oder nicht…
Nimmt Terry Crews Steroide?
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass man Terry Crews nicht glauben sollte, dass er Steroide genommen hat. Sein Training, sein Werdegang und sein Körper zeigen nicht wirklich Anzeichen für den Gebrauch von Steroiden.
Viele wissen es nicht, aber Terry Crews war ein NFL-Spieler, bevor er in Everyone Hates Chris und White Chicks mitspielte. Es versteht sich von selbst, dass seine Football-Karriere einer der Hauptgründe für seinen hervorragenden Körperbau war. Es ist erwähnenswert, dass er bereits im Alter von 14 Jahren mit dem Training begann und fast sein ganzes Leben lang darauf bedacht war, fit zu bleiben.

Er ist äußerst gesundheitsbewusst und soll gesagt haben, dass er das Training als geistige und körperliche Übung zugleich betrachtet.
Damit sind viele Zweifel an seinem Steroidkonsum ausgeräumt, da Steroide sowohl für die körperliche als auch für die geistige Gesundheit schädlich sein können.
Körperliche Form
Terry Crews ist 54 Jahre alt und befindet sich in einer erstaunlichen Form, was auf sein intensives Trainingsprogramm und seine ebenso erstaunlichen Gene zurückzuführen ist.
Seine Routine umfasst das Heben von Gewichten und ist eine Mischung aus Krafttraining und Ausdauertraining. Nicht nur das, er ist auch dafür bekannt, mindestens 4 Meilen pro Tag zu laufen, was ihm hilft, seinen Fettanteil niedrig zu halten.
Außerdem ist er dafür bekannt, dass er regelmäßig fastet und an solchen Tagen grünen Tee und Sportgetränke zu sich nimmt.
Terry Crews’ Aussagen
Terry Crews ist selbst dafür bekannt, dass er auf Twitter gesagt hat:
Ich habe nie Steroide genommen und werde es auch nie tun. Ich bin 100% natürlich. Das mag der Grund sein, warum ich so hässlich bin. Ich meinte das auf eine gute Art und Weise.
Außerdem hat er in einigen Interviews die Einnahme von Steroiden bestritten. Er soll gesagt haben, dass sein Ziel nicht nur darin bestand, durchtrainiert zu werden, sondern auch eine gesunde Mentalität zu erlangen, was mit Steroiden nicht möglich ist.

Ich muss sagen, dass viele Steroide dazu neigen, einen aggressiv zu machen und sogar zu Gehirnnebel führen können.
Körperliche Transformation
Eines der offensichtlichsten Dinge an seinem Körperbau ist, dass er auf dem Bildschirm fast immer durchtrainiert aussah.
Was die meisten Menschen jedoch nicht wissen, ist, dass sich sein Körperbau nach seinem Rücktritt als Profisportler stark verändert hat.
Berichten zufolge hat Terry nach seinem Rücktritt als Profisportler fast 30 Pfund zugenommen, was ihn depressiv gemacht haben soll. Er soll gesagt haben, dass er nicht mehr in der Lage war, so schnell zu laufen, wie er es früher konnte, und dies war etwas, das ihn dazu brachte, seine Trainingsstrategie zu überdenken.
Sobald er erkannte, dass sein übermäßiges Körpergewicht ihn als Läufer langsam machte, begann er, Gewichte zu heben und Klimmzüge zu machen. Später kombinierte er seine Routine mit intermittierendem Fasten und Ausdauertraining, was ihm half, das überschüssige Fett aus seinem Körper zu schmelzen.
Warum verdächtigen die Leute Terry, Steroide zu nehmen?
Es gibt eine Reihe von Gründen, warum die Leute ihn verdächtigten, Steroide zu nehmen.
Erstens, da Arnold sich klar über die Verwendung von Steroiden geäußert hat, dachten die Leute, dass auch Terry Steroide verwenden könnte. Obwohl es viele Leute im Showbiz gibt, die Steroide benutzt haben, aber nie zugegeben haben, sie zu benutzen. Es ist nur natürlich, dass die meisten Leute denken, dass auch Terry Steroide genommen hat, weil er in einer hervorragenden Körperform war.
In Hollywood sind Steroide und andere Drogen, die sowohl zum Aufbau als auch zum Abnehmen verwendet werden können, kein Fremdwort, und Terry ist definitiv ein Teil von Hollywood. Kein Wunder also, dass die Leute dachten, er würde wie viele andere Hollywood-Stars auch Drogen nehmen.
Was ihren Verdacht noch verstärkte, war die Tatsache, dass er beeindruckend große Muskeln hatte, von denen viele dachten, dass man sie nicht auf natürliche Weise aufbauen könnte. Ein einziger Blick auf seinen Körperbau macht deutlich, dass er nur aus Muskeln besteht und einen unverschämt niedrigen Körperfettanteil hat, von dem viele dachten, dass er ohne die Einnahme von Steroiden niemals erreicht werden könnte.
3 verräterische Anzeichen für den Gebrauch von Steroiden
Diejenigen, die Steroide verwenden, zeigen oft Anzeichen, die sie verraten könnten. Hier sind 3 dieser Anzeichen und wie Terry darin abschneidet:
Extreme Vaskularität
Steroide neigen dazu, die Vaskularität aus zwei Hauptgründen zu erhöhen:
- Erstens neigen Steroide dazu, die Kollagensynthese in Ihrem Körper zu verringern. Kollagen ist das Protein, das Ihre Haut dick macht. Weniger Kollagen macht Venen näher an der Oberfläche der Haut, wodurch die Vaskularität erhöht wird.
- Zweitens bewirken Steroide auch, dass der Körper mehr rote Blutkörperchen produziert, wodurch die Venen besser sichtbar werden.
In Bezug auf Terry Crews muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass er jetzt 54 Jahre alt ist, und in diesem Alter muss sein Körper weniger Kollagen produzieren. Wenn er also Steroide nehmen würde, wären seine Venen deutlicher sichtbar.
Zweitens ist Crews jemand, der selbst in diesem Alter noch stark bemuskelt ist. Je mehr Muskeln der Körper hat, desto mehr Blut muss fließen, um die Zellen mit Nährstoffen zu versorgen. Mit anderen Worten: Die Art von Muskelmasse, die er hat, würde seine Venen noch deutlicher hervortreten lassen.
Hinzu kommt, dass er nur sehr wenig Körperfett hat. Weniger Fett würde also auch seine Venen stärker hervortreten lassen.
Terry Crews ist jedoch nicht so gefäßreich. Auf seinen Fotos ist deutlich zu erkennen, dass er eine dicke Haut hat, was bedeutet, dass er keine Steroide nimmt, denn sonst wäre er viel gefäßreicher als er es derzeit ist.

Größeres Brustgewebe
Eines der Probleme, unter denen viele Steroidkonsumenten leiden, ist die Gynäkomastie, und das liegt daran, dass überschüssiges Testosteron (das von Steroiden stammt) in ihrem Körper leicht in das weibliche Hormon Östrogen umgewandelt wird.
Obwohl Crews eine gute Menge an Muskeln in seinem Oberkörper hat, scheint er nicht an Gynäkomastie zu leiden, was wiederum bestätigt, dass er nicht auf Steroiden ist.
Schneller Muskelaufbau
Die meisten Steroidkonsumenten nehmen sehr schnell zu, was der Grund ist, warum sie überhaupt Steroide nehmen.
Wie bereits erwähnt, nahm Crew nach dem Ende seiner sportlichen Karriere fast 30 Pfund zu. In der Tat war er schon immer sehr muskulös, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass er nach seinem Einstieg ins Showbiz viel an Muskeln zugelegt hat.
Sein Muskelzuwachs sieht also nicht so aus, als hätte er ihn durch Steroide erreicht. Im Gegensatz zu Bradley Martyn gibt es bei Terry keine Anzeichen für den Gebrauch von Steroiden.
Schauen Sie sich verwandte Artikel an, in denen Sie herausfinden können, ob Brian Shaw, Chris Bumstead und Eddie Hall natürlich oder auf Steroiden sind.
Fazit – Ist Terry Crews natürlich oder auf Steroiden?
Nö! Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Terry zu 100% natürlich ist. Yep! Er ist so natürlich, wie man nur sein kann.
Eines der wichtigsten Dinge an Crews ist, dass er versucht hat, sich darauf zu konzentrieren, sowohl körperlich als auch geistig stärker zu werden, was nicht möglich ist, wenn man mit Doping beginnt. Seine gesundheitsbewusste Einstellung lässt mich glauben, dass er natürlich ist.
Darüber hinaus gibt es meiner Meinung nach keine Beweise dafür, dass er Steroide genommen hat. Er ist weder übermäßig vaskulär noch zeigt er Anzeichen von Gynäkomastie. Gleichzeitig hat er auch keine 3D- oder überentwickelten Schultern, keine Akne, usw.
Es ist jedoch möglich, dass er sein Training und seine Ernährung mit legalen Steroiden oder Nahrungsergänzungsmitteln kombiniert hat, die Steroide ohne jegliche Nebenwirkungen imitieren und nicht einmal eine Therapie nach dem Zyklus erfordern.
Referenzen: