Nimmt Chris Hemsworth (Thor) Steroide?
Chris Hemsworth ist vor allem für seine Rolle in den Marvel-Filmen bekannt, in denen er die Figur Thor spielt.

Er soll in dem Film einen tollen Körperbau haben und man fragt sich oft, ob Chris für seine Rolle in Thor Steroide genommen hat.
Hat Chris Hemsworth für seine Rolle in Thor Steroide eingenommen?
Um herauszufinden, ob jemand Steroide eingenommen hat, muss man einige Dinge überprüfen, wie zum Beispiel
- Körperveränderung (wenn er zu früh zu viel Muskeln zugelegt hat)
- Anzeichen für die Einnahme von Steroiden, wie z. B. überentwickelte Schultern, Akne, gerötete Haut, Wassereinlagerungen, Gynäkomastie, usw.
Schauen wir uns Chris Hemsworth und seine Körperveränderung im Hinblick auf die oben genannten Anzeichen für den Gebrauch von Steroiden an:
Körperliche Veränderung
Der zuverlässigste Faktor, um festzustellen, ob jemand Steroide eingenommen hat, ist ein Blick auf die Körperzusammensetzung in den letzten paar Jahren.
Diejenigen, die natürlich sind, neigen dazu, eine beträchtliche Menge an Muskeln zu gewinnen, wenn sie anfangen, Gewichte zu heben (in der Regel innerhalb eines Zeitraums von ein paar Monaten). Nach diesem anfänglichen Zuwachs bleibt die Muskelmasse jedoch über einen längeren Zeitraum gleich (oder sogar etwas mehr).
Wenn Sie also jemanden sehen, der seit einiger Zeit Gewichte hebt und ein Plateau erreicht und dann plötzlich riesig wird, sollte es offensichtlich sein, dass er Steroide verwendet.
Schauen wir uns an, wie Chris in Ca$h und Thor aussah, um einen Vergleich zwischen seinen beiden Filmen anzustellen.
Es ist erwähnenswert, dass die Zeitspanne zwischen diesen beiden Filmen ein Jahr betrug, und in dieser Zeitspanne von einem Jahr hat Chris bekanntermaßen 20 Pfund an Muskelmasse zugelegt, während er sich auf Thor vorbereitet hat.
Erfahren Sie mehr über Chris Hemsworths Körperbau, Training und Ernährung, indem Sie hier klicken.
Chris Hemsworth – Erstaunliche Genetik!
In einem Interview mit Men’s Health soll Chris Hemsworth gesagt haben, dass er erst mit Thor angefangen hat, Gewichte zu heben, und dass das für ihn ziemlich neu war.
Für mich sieht er sogar in Ca$h, ein Jahr bevor er in Thor zu sehen war, ziemlich kräftig aus.
Man muss dabei bedenken, dass er innerhalb eines Jahres zwischen diesen beiden Filmen 20 Pfund an Muskeln zugelegt hat, was nichts Ungewöhnliches ist. Die meisten natürlichen Bodybuilder, die gerade erst anfangen, können innerhalb eines Jahres so viel zulegen.
Man kann also sagen, dass die Menge an Muskeln, die er zugelegt hat, etwas ist, das man auf natürliche Weise erreichen kann, ohne Anabolika oder Steroide zu verwenden!
Es ist auch wert, im Auge zu behalten, dass die meisten Steroid-Benutzer gewinnen 30-50 Pfund Muskeln in den ersten 3 Monaten selbst und Chris Gewinne Timeline sieht nicht so aus.
Hier ist ein weiteres Bild, das ihn in Home and Away (2007) und in Thor (2011) vergleicht.

Auf dem Bild oben kann man gut erkennen, dass er sich seit Home and Away nicht wirklich verdoppelt hat. Es stimmt zwar, dass er Muskeln zugelegt hat, aber seine Transformation sieht weit entfernt von einer typischen Steroid-Transformation aus. Außerdem ist diese Art von Muskelzuwachs über einen Zeitraum von 4 Jahren nichts Außergewöhnliches oder Unglaubliches!
Auch wenn man im Internet viele Bilder von Chris sehen kann, die nicht maßstabsgetreu sind, und er in verschiedenen Positionen zu sehen ist. Man darf nicht vergessen, dass solche Bilder den Eindruck erwecken können, als hätte er 100 Pfund an Muskeln zugelegt, was natürlich nicht stimmt.
Um einen fairen Vergleich anstellen zu können, müssen Sie zwei Fotos von ihm im gleichen Maßstab und in der exakt gleichen, entspannten Vorderposition haben.
Bobby Hanton, ein enger Freund von Chris und sein Stunt-Double, soll gesagt haben, dass Chris von Natur aus ein Monster ist und er nur auf Gewichte achten muss, um zu wachsen!
Solche Kommentare zeigen deutlich, dass er ein Naturtalent ist!
Andere Anzeichen für Steroidkonsum
Kommen wir nun zu anderen Anzeichen für Steroidgebrauch und -missbrauch:
Hat er überentwickelte Schultern?
Eines der offensichtlichsten Anzeichen für den Gebrauch von Steroiden sind 3D- oder überentwickelte Schultern. Das liegt daran, dass die Androgene in den Schultern sehr empfänglich für anabole Steroide sind und sie der erste Teil des Körpers sind, der zu wachsen beginnt, wenn man Steroide nimmt. Wenn man sich Chris jedoch genau ansieht, deutet nichts darauf hin, dass er 3D-Schultern hat.
Akne
Dieser Punkt ist sehr eindeutig. Chris hat keine Pickel oder Akne im Gesicht, auf dem Rücken, der Brust oder sonst wo am Körper. Akne ist eine der häufigsten androgenen Nebenwirkungen bei der Verwendung von Steroiden wie Dianabol oder Testosteron.
Auch in Bezug auf dieses verräterische Zeichen hat Chris nichts zu befürchten!
Errötete Haut
Gerötete Haut ist ein weiteres Anzeichen für den Gebrauch von Steroiden. Das liegt daran, dass Anabolika dazu neigen, das LDL-Cholesterin und den Blutdruck zu erhöhen. Und nicht nur das, sie erhöhen auch die Körpertemperatur. Der Körper reagiert darauf, indem er versucht, sich abzukühlen und wieder auf seine normale Temperatur zu kommen. Das führt dazu, dass die Haut rot und gerötet wird, so wie bei einem heißen Bad.

Allerdings sieht die Haut von Chris nicht gerötet oder rot aus, was wiederum bestätigt, dass er keine Steroide genommen hat.
Wassereinlagerungen/Gynäkologie
Dies ist eine Folge der Umwandlung von Testosteron in Östrogen in Ihrem Körper und ist eine typische Nebenwirkung der Verwendung von Steroiden. Wenn Sie sich Chris ansehen, werden Sie jedoch feststellen, dass er nicht so aussieht, als hätte er Gynäkologie oder überschüssiges Wasser in seinem Körper.
Fazit – Nimmt Chris Steroide oder nicht?
Nachdem ich die oben genannten Fakten durchgegangen bin, würde ich nicht zögern zu sagen, dass Chris ein Naturtalent ist!
Erstens scheint er keine unglaubliche Menge an Muskelmasse zugelegt zu haben, was seine Transformation betrifft. Zweitens zeigt er keine Anzeichen von Juice wie 3D-Schultern, schwere Akne, Haarausfall usw.
Chris ist ein Mann mit erstaunlichen Genen und ist definitiv jemand, zu dem man aufschauen kann, wenn man an natürliche Bodybuilder wie Andrew Tate oder Jeff Nippard denkt.
Referenzen: